UNTERSTÜTZEN


Das in Nordbayern einzigartige SKATESTADION bietet zahlreiche Möglichkeiten dieses besondere Projekt zu unterstützen und gleichzeitig auf sich in einem sympathischen Umfeld aufmerksam zu machen. Viele Firmen und Freunde haben dies schon getan, aber es bleiben noch eine ganze Reihe interessante Optionen.


Hier einige Beispiele für Werbemöglichkeiten in unserem SKATESTADION:

VIDEOPRÄSENTATION

Werbung während der Veranstaltungen (Spiele, Skatedisco, usw.) auf dem großen, zentralen Videowürfel. Als Bild oder Video mit oder ohne Ton - im SKATESTADION auf vier großen 65" LCD-Bildschirmen perfekt in Szene gesetzt.

BANDENWERBUNG

Neben unserer Werbung im unteren Bereich der Spielbanden bieten wir auch Werbung am oberen Rand unserer Glasbande im Innen- und Außenbereich rund um unsere Spielfläche an.

AUSSENWERBUNG

Auch im Außenbereich unseres SKATESTADIONS befinden sich zahlreiche Möglichkeiten, wie Banner an Zäunen oder Flächen an der Außenseite der Bande.


Du möchtest das Projekt SKATESTADION unterstützen?

Dann schreib uns gerne an oder ruf direkt unseren Ansprechpartner an.

 

KONTAKTDATEN

Mathias Bongartz

0152 3846 1395

unterstuetzen@skatestadion-schwabach.de



FOLGEN SIE UNS!